Logo 2 Basketball Bundesliga    NBBL OWM MR HF 4c    JBBL_Ohne_Hoch.png

 facebook  facebook  facebook  facebook

2. Basketball-Bundesliga (ProA)

Halbfinale 2017/2018 // 2. Spieltag // 24.04.2018


        vs.        

414

90 : 103

446

Datum: 24.04.2018
Spielbeginn: 20:00 Uhr
Spielstätte:
Arena Trier
Fort-Worth-Platz 1
54292 Trier

Merlins-Zug kommt zu spät ins Rollen

Mit einer 83:87-Niederlage gegen Trier sind die Crailsheim Merlins ins Playoff-Halbfinale um den Aufstieg in die easycredit BBL gestartet. Nach die Merlins lange Zeit kaum in die Partie fanden, lässt ein starkes Schlussviertel auf eine Steigerung in Spiel zwei am Dienstag hoffen (Foto: Steffen Förster).

Sherman Trier web

Weiterlesen ...

Merlins rebooten die Halbfinalserie!

Im wahrsten Sinne des Wortes in die Playoffs zurückgekämpft haben sich die Crailsheim Merlins mit einem 90:103-Sieg bei den RÖMERSTROM Gladiators Trier. Damit gelang den Zauberern der ersehnte Ausgleich in der best-of-five Serie, die am Freitag in der Arena Hohenlohe ein neues Intensitätslevel erreichen dürfte. Tickets für das dritte Spiel gibt es jetzt im Vorverkauf (Foto: Steffen Förster).

Turner Trier Web

Weiterlesen ...

Der Gegner:

Lazic OP insta Get well soon, Vladan!


Unser U19-Bundesligaspieler und Leistungsträger der 2. Mannschaft Vladan Lazic würde heute erfolgreich an der Schulter operiert. Anhaltende Probleme machten den Eingriff unumgänglich, wodurch Vladan nun leider nicht für sein Heimatlandwodurch Vladan nun leider nicht für sein Heimatland Kroatien bei der U17-Weltmeisterschaft antreten kann.