Logo 2 Basketball Bundesliga    NBBL OWM MR HF 4c    JBBL_Ohne_Hoch.png

 facebook  facebook  facebook  facebook

Beiträge

Grafiken web2

#WRFMLY!

Wir bewegen uns in großen Schritten auf die heißeste Phase der Saison zu:

Die Playoffs!

Als wäre das nicht schon genug Grund zu Freude, hast Du bereits jetzt die Möglichkeit, Deinen Platz in der Arena für die kommende Saison fix zu machen und Dir Dein Fanpaket für die Playoffs zu sichern.

Dauerkarten ab sofort bestellbar!

Alle aktuellen Dauerkartenbesitzer haben von uns bereits eine Email erhalten - wer neu dabei sein möchte schickt uns einfach eine Email an dauerkarte@crailsheim-merlins.de! Wer als aktueller Dauerkartenbesitzer keine Email erhalten hat, sendet bitte ebenfalls eine kurze Mail an dauerkarte@crailsheim-merlins.de!

Nach Erhalt des Bestellformulars kann dieses bis 21.03.2018 (24 Uhr) per Mail, per Einwurf in den Briefkasten an der Geschäftsstelle oder am Spieltag am Kassencontainer der Arena Hohenlohe ausgefüllt zurückgegeben werden! (Verlängerungen ab dem 22.03.2018 können für das Fanpaket nicht berücksichtigt werden)

Ausschließlich am 24.03.2018 kann beim Heimspiel in der Arena Hohenlohe das tolle Fanpaket am Fanshop abgeholt werden (Größe nach Verfügbarkeit am 24.03.2018; „der frühe Merlin fängt den Wurm“)! Wir freuen uns auf geile Wochen in den Playoffs mit Dir als sechstem Merlin!

Eine Auftragsbestätigung mit Preisen erfolgt bis Anfang Mai 2018. Aufgrund der Tatsache, dass wir noch nicht wissen, ob wir uns im kommenden Jahr mit Gegnern wie Kirchheim, Hanau und Nürnberg messen oder ob Bamberg, Berlin und Ulm zu Gast sein werden, können wir aktuell keine exakten Preise nennen.
(Die Preise werden schnellstmöglich nachgereicht, spätestens Anfang Mai 2018)

Die Abholung Deiner Dauerkarte wird traditionell in einem Zeitraum um das Fränkische Volksfest stattfinden und der Lastschrifteneinzug ist für Anfang Oktober geplant.

Saalplan Ticketing Tom 2016 Web

 

Lazic OP insta Get well soon, Vladan!


Unser U19-Bundesligaspieler und Leistungsträger der 2. Mannschaft Vladan Lazic würde heute erfolgreich an der Schulter operiert. Anhaltende Probleme machten den Eingriff unumgänglich, wodurch Vladan nun leider nicht für sein Heimatlandwodurch Vladan nun leider nicht für sein Heimatland Kroatien bei der U17-Weltmeisterschaft antreten kann.