Logo 2 Basketball Bundesliga    NBBL OWM MR HF 4c    JBBL_Ohne_Hoch.png

 facebook  facebook  facebook  facebook

Ein weiteres Schwergewicht des Maschinenbaus in der Region gehört nun fest zur großen Merlins-Familie. Voith Turbo ist seit 1956 in Crailsheim ansässig und nun offizieller Partner der Crailsheim Merlins.

Voith web

Crailsheim, 17.01.2018. Nicht nur auf dem Parkett sind Saison und Entwicklung der Merlins weiter in vollem Gange. Auch abseits des Spielfeldes gibt es erneut erfreuliches zu vermelden. Die Firma Voith mit Stammsitz in Heidenheim und einem wichtigen Standort der Sparte Voith Turbo in Crailsheim wird künftig fest als Sponsor bei den Zauberern vertreten sein.

Regionale Verbundenheit

Für Benno Morlock, Geschäftsführer der Voith Turbo und zudem verantwortlich für den Standort Crailsheim freut sich auf die Zusammenarbeit: „Die Merlins sind ein echter Leuchtturm in der Region und gehören einfach genauso fest dazu wie unser Standort in Crailsheim seit 1956.“ Das Gesamtpaket stimme einfach, meint auch Prokurist Dieter Baeuerlein. „Mit den Events der ersten Mannschaft als Zugpferd und dem immer stärker werdenden Jugendbereich leisten die Merlins einen herausragenden Beitrag für die Region.“

Original-Spielertrikot zu gewinnen

Um die neue Partnerschaft gebührend mit der Merlins-Familie zu feiern, gibt es ein originales Merlins-Trikot „matchworn“ zu gewinnen: Das blaue Jersey von Chase Griffin wurde vom Shooting Guard der Merlins auch noch handsigniert.

Mitmachen ist ganz einfach: Den Post zur Partnerschaft mit Voith Turbo auf der Merlins-facebookseite mit „gefällt mir“ markieren und mit „Voith macht mich zum Gewinner“ kommentieren. Teilnahmeschluss ist der 28.01.2018 um 23:59 Uhr. Der oder die Gewinner/in wird schon am Montagvormittag bekanntgegeben.

Web Styles Button 1

Bring a friend web

 

ALLE SPIELE LIVE!

Verfolgt alle Spiele der 2. Basketball-Bundesliga auf: www.airtango.live!
Alle Heim- und Auswärtsspiele der Merlins, Highlights und Pressekonrefenzen im MerlinsTV-Channel!

 airtango Logo 01