Home / Merlins Nachwuchs-Round up #17

Merlins Nachwuchs-Round up #17

U12 (Landesliga)

Merlins I – Ludwigsburg       62:88
Merlins I – Kornwestheim    72:73 n.V.
Merlins II – Zuffenhausen    64:59

Hartes Wochenende für die Crailsheimer U12/I. Am Samstag hielt man zwar insgesamt gut mit gegen den Tabellenführer aus Ludwigsburg, doch mit zunehmender Spieldauer musste man den Gegner davonziehen lassen.
Am Sonntag kam es in Crailsheim zu einem wären Krimi. Im Duell Dritter gegen Zweiten schenkten sich beide Mannschaften nichts. Trotz des foulbedingten Ausscheidens der beiden Topscorer, kämpften sich die Merlins in die Verlängerung. Erst nach der zweiten Verlängerung gab es einen Sieger… der hieß leider Kornwestheim. In zwei Wochen treffen dann beide Mannschaften im Halbfinale des Final 4 um die Meisterschaft erneut aufeinander. Für Spannung ist gesorgt.

Dass die erste Mannschaft nicht mehr nach hinten schielen muss, dafür sorgte die jüngere Mannschaft der U12/II. Die U11er bezwangen den Vierten Zuffenhausen zuhause mit 64:59.

U14 (Jugend-Oberliga, Meisterschaftsrunde)

Karlsruhe – Merlins I   51:74
Merlins I – Freiburg    78:76

Der U14 gelang ein guter Start in die Meisterschaftsrunde. In Karlsruhe 74:51 wurde klar gewonnen. Ein starkes zweites Viertel, 29:9, war ausschlaggebend für den Sieg. Tags darauf empfing man zuhause den USC Freiburg. Beim 78:76-Sieg machten es die Merlins unnötig spannend. Nach dem 65:43 Mitte des dritten Viertels riss der Faden. Freiburg konnte vier Minuten vor Ende ausgleichen, doch die Merlins fingen sich noch rechtzeitig und sicherten den Sieg.

Weitere Ergebnisse:

U15 (Kreisliga B, weiblich):    

Merlins – Kornwestheim 101:18

Herren (Bezirksliga):

Marbach – Merlins III 64:112

U16 (Jugend-Oberliga):

Schwäbisch Hall Flyers / Merlins – Kirchheim/Teck 62:75

U14 (Landesliga):

BSG Aalen / Merlins II – Stuttgart 68:69

100% MERLIN
Tickets und MITGLIEDSCHAFT
Es geht
wieder
los
Jetzt Tickets sichern
100%
Merlin
Jetzt Mitglied werden