Home / Merlins Nachwuchs-Round up #14

Merlins Nachwuchs-Round up #14

U10 (Landesliga)

Stuttgart – Merlins II: 41:30

Nach überstandener Krankheitswelle traten die wiedergenesenen Merlins-Minis zum Auswärtsspiel in Stuttgart an. Allerdings merkte man den Kids von Anfang an den noch fehlenden Rhythmus an. So musste man sich am Ende mit elf Punkten Differenz geschlagen geben.

U12 (Landesliga)

Kornwestheim – Merlins II: 81:24

Eine herbe Niederlage musste die U12/II der Merlins in Kornwestheim einstecken. Das junge Team war durch die Grippewelle stark ersatzgeschwächt angetreten. Nur sieben Spieler waren überhaupt einsatzfähig. Erst im Schlussviertel gelang es dem dezimierten Merlins-Team, dem Tabellendritten ein wenig Paroli zu bieten.

U16 (Bezirksliga)

Crailsheim II – Waiblingen: 53:101

Der Tabellenführer war mindestens eine Nummer zu groß für die Crailsheimer U16/II. Punkt um Punkt zogen die Gäste von Beginn an davon und nahmen ungefährdet die zwei Punkte mit nach Hause.

Weiteres Basketballergebnis aus dem Seniorenbereich:

Bezirksliga Herren:    MTV Stuttgart – Crailsheim    III    74:65

100% MERLIN
Tickets und MITGLIEDSCHAFT
Es geht
wieder
los
Jetzt Tickets sichern
100%
Merlin
Jetzt Mitglied werden