Home / „Klassenfahrt“ mit sportlicher Herausforderung

„Klassenfahrt“ mit sportlicher Herausforderung

jbbl team web

Beim Turnier der männlichen U16 nehmen neben dem Kooperationsteam der Merlins mit den Schwäbisch Hall Flyers noch 35 weitere Mannschaften aus vier Nationen teil. Neben den Zauberern ist mit Basketball Berlin Süd ein weiteres deutsches Team am Start, die übrigen Mannschaften kommen aus Schweden, Finnland und Norwegen.  
„Die Tour gibt uns die Chance, mal ein paar Tage aufeinanderzuhocken“ sagt Merlins-Trainer Kai Buchmann mit einem Augenzwinkern. Gemeint ist natürlich die Möglichkeit, auch abseits des Feldes „als Team nochmal enger zusammenzurücken und sich besser kennenzulernen. Natürlich gibt es aber auch die Möglichkeit, dass sich die Jungs über einen längeren Zeitraum intensiv mit Basketball beschäftigen können. Dementsprechend wollen wir auch ein paar gute Spiele dort abliefern und uns als Mannschaft weiterentwickeln. So etwas schweißt zusammen“

100% MERLIN
Tickets und MITGLIEDSCHAFT
Es geht
wieder
los
Jetzt Tickets sichern
100%
Merlin
Jetzt Mitglied werden