Home / U12 II gewinnt erstes Saisonspiel

U12 II gewinnt erstes Saisonspiel

U11 Mädels verloren am Samstag mit 37:88 gegen den MTV Stuttgart, machten aber dennoch große Fortschritte. Trainer Benny Schweigert war sehr zufrieden mit der Entwicklung seines Teams: „Gerade bei der Jüngsten im Team, Merle Herzog (7 Jahre), ist der Knoten geplatzt.“ Sie avancierte mit 15 Punkten zur Topscorerin der Crailsheim Merlins.

Die Mannschaft der U12 I konnte erneut einen Kantersieg in der Vorrunde einfahren. Die Jungs gewannen ungefährdet mit 106:14 gegen den TV Marbach. Damit qualifizierte sich die U12 vorzeitig für die höchste Spielklasse in der Hauptrunde. (Trainer Pascal Heinichs)

Die U14 II musste erneut zwei knappe Niederlagen einstecken. Am Samstag unterlag das Team von Trainer Pascal Heinrichs mit 59:68 gegen Gerlingen und musste sich anschließend am Sonntag in letzter Sekunde mit 58:56 bei der ISS Stuttgart geschlagen geben.

Die U14 I marschiert dagegen weiter und festigt mit weiteren zwei Kantersiegen ihre Tabellenführung in der Vorrunde. Am Samstag wurde die BSG Vaihingen/Sachsenheim mit einem Punktestand von 105:22 in die Schranken gewiesen, am Sonntag bekam dann auch die TSG Heilbronn mit 126:29 ihre Grenzen aufgezeigt. Damit folgt die U14 der U12 und qualifiziert sich ebenfalls vorzeitig für die höchste Spielklasse des Bezirks. (Trainer Benny Schweigert)

Eine herbe Niederlage musste die U16 Jugendoberliga-Mannschaft einstecken. Die Schützlinge von Trainer Michael Heck sind an diesem Tag wohl mit dem falschen Fuß aufgestanden. Zu Gast in Tübingen wurden die Crailsheimer mit 117:14 regelrecht deklassiert.

100% MERLIN
Tickets und MITGLIEDSCHAFT
Es geht
wieder
los
Jetzt Tickets sichern
100%
Merlin
Jetzt Mitglied werden