Home / SimStallaBim ist zurück – als ePaper!

SimStallaBim ist zurück – als ePaper!

Merlins ePaper 2017 02 04 Ehingen1Für die frische Optik, mit welcher nun alle wichtigen Fakten rund um die aktuelle und nächste ProA-Partie in der Arena Hohenlohe präsentiert werden, zeichnet der Medienpartner der Merlins, die Südwestpresse, verantwortlich. Doch der neue Anstrich des Klatschpappen-SSB ist nicht die einzige Neuerung in Zusammenarbeit mit den drei großen Kreiszeitungen Hohenloher Tagblatt, Haller Tagblatt und Gaildorfer Rundschau! Das zauberhafte Hallenmagazin der Merlins ist in größerem Umfang zurück – als ePaper, powered by Südwestpresse!

Mit der Platzierung der Team-Infos auf der Klatschpappe wurde schon zu Saisonbeginn der erste Schritt gemacht, weniger Papierabfälle in der Arena Hohenlohe zu verursachen und trotzdem die Zuschauer mit wichtigen Infos zu versorgen. Nun müssen die Fans der Merlins auch nicht mehr länger auf die Kolumnen von Ingo und „Doddie“ verzichten – und trotzdem wird Papier gespart!

Die Merlins sind innovativ – und präsentieren die „SimStallaBim“-Vollausgabe als Online-pdf auf ihrer Homepage! Und das Beste ist: Das Hallenmagazin ist immer schon vor dem Spiel verfügbar! SimStallaBim erscheint am jeweiligen Spieltag vormittags auf der Startseite der Merlins-Homepage www.crailsheim-merlins.de.

Die nächste Ausgabe gibt es also am kommenden Sonntag (19.02.) – pünktlich zum Frühstück vor dem Heimspiel gegen die Baunach Young Pikes. Reinklicken und rundum informiert in die Arena Hohenlohe kommen!

100% MERLIN
Tickets und MITGLIEDSCHAFT
Es geht
wieder
los
Jetzt Tickets sichern
100%
Merlin
Jetzt Mitglied werden