Home / s-komm beschert die Sportfans in der Region

s-komm beschert die Sportfans in der Region

s komm aussen

In einer „early-bird“-Aktion ist am Freitag zwischen 17 und 18 Uhr das Ladengeschäft seiner Firma s-komm am Kreuzberg (Johann-Sattler-Straße 2, 74564 Crailsheim) als Sonder-Vorverkaufsstelle geöffnet. Wer sich dort seine Tickets für das Spitzenspiel der beiden ehemaligen Erstligisten sichert, erhält zwei Sitzplatztickets zum Preis von einem. „Zwei für eins und eine ganze Region für die Merlins“ lautet das Motto Schöllers, der schon seit langem Partner und Unterstützer der Crailsheimer Basketballer ist.

Wer es nicht zur „early-bird“-Aktion schafft, hat am Spieltag selbst noch eine zweite Chance auf die „Zwei für eins“-Aktion von s-komm. Dann gibt es zwischen 18:00 Uhr und 18:30 Uhr an der Abendkasse der Arena Hohenlohe noch einmal zwei Sitzplatztickets zum Preis von einem. Aber Achtung: Das entsprechende Aktionskontingent ist begrenzt!

100% MERLIN
Tickets und MITGLIEDSCHAFT
Es geht
wieder
los
Jetzt Tickets sichern
100%
Merlin
Jetzt Mitglied werden