Home / Familientradition: Der Merlins-Glühweinstand öffnet wieder

Familientradition: Der Merlins-Glühweinstand öffnet wieder

Crailsheim, 24.11.2016. Bereits zum 15. Mal bewirtschaften die Crailsheim Merlins in diesem Jahr den Glühweinstand am „TC Buckel“ beim Modehaus TC Buckenmaier. Nicht nur, weil gerade diese Traditionen aus den Merlins eine große Familie machen, sondern weil die Einnahmen des Glühweinstandes ausschließlich der Jugendarbeit der Merlins zu Gute kommen.
Pünktlich zur „XXL-Shoppingnacht“ und zum kulinarischen Weihnachtsmarkt in der Crailsheimer Innenstadt am Freitag, 25.11.2016 fällt auch für den Glühweinstand der Startschuss. Zum wärmenden Getränk, einer leckeren Currywurst und zu allerlei guten Gesprächen ist der Stand vor dem oberen Eingang zum TC Buckenmaier in der kalten Jahreszeit einer der beliebtesten Treffpunkte für die ganze Familie.

Merlins-Spieler schauen vorbei

Kein Wunder also, dass auch die ProA-Spieler es sich nicht entgehen lassen, zur großen Eröffnung vorbeizuschauen. Zwischen 19 und 21 Uhr sind einige der großen Jungs am „TC Buckel“ anzutreffen und freuen sich auf gute Gesellschaft im Kreise der Merlins-Familie.

Bis zum 31.12.2016 wird der Glühweinstand außer Sonntags täglich jeweils von 9:00 Uhr bis 19:00 Uhr geöffnet sein (Samstags bis 18:00 Uhr).

100% MERLIN
Tickets und MITGLIEDSCHAFT
Es geht
wieder
los
Jetzt Tickets sichern
100%
Merlin
Jetzt Mitglied werden